Heckenwirtschaft

gaumenfreuden

Jedes Jahr im

Frühjahr und Herbst

könnt ihr als Gast in unserer

Heckenwirtschaft einkehren und es euch mit fränkischem Wein und hausgemachten Speisen gemütlich machen!

Vom

17. März bis

9. April ist unsere

Häcker für euch

geöffnet!

Gastraum der Heckenwirtschaft

Heckenwirtschaft vom 17. März bis 9. April

Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 17 Uhr

Ab 17. März ist es wieder soweit – wir öffnen unsere Heckenwirtschaft für euch! Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 17 Uhr geht’s los. Hier informieren wir euch über aktuelle Termine, evtl. Corona-Regeln der Gastronomie.

Ab 4. März sollen nun auch die Corona-Regeln in Bayern für die Gastronomie gelockert werden, sodass nun wieder 3G gilt. Das heißt, neben Genesenen und Geimpften haben nun auch wieder Getestete mit einem aktuellen negativen Corona-Test Zugang. Das freut uns natürlich sehr!  Nach wie vor gilt natürlich die FFP2-Maskenpflicht.

Reservieren könnt ihr gerne über unser gängiges Kontaktformular auf unserer Webseite oder ihr schreibt uns eine E-Mail an info@die-weinwerkstatt.de. Am besten nennt ihr uns neben dem Termin noch die Personenanzahl und die Uhrzeit.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Familie Schubert

Speisekarte Frühjahrshäcker 2022